04.04.2024 - 08:02

Schubert S. - Klagenfurt-Land

  • Wann

    Datum: Samstag, 27. Juli 2024 - Zeit: 14:30 - Dauer: 10,,,,,,,15

  • Grund des Catering

    Geburtstagsparty für Erwachsene

  • Anzahl der Gäste

    25

  • Event-Thema

    Mein Mann wird am 28.07.24 40 Jahre alt. Und ich bin da schon hoch Schwanger. Daher will ich nichts wildes sondern eher was ruhiges und trotzdem wunderschönes. Ich dachte mir für ca. 2 Tage ein Haus am See in Klagenfurt am Wörthersee voll Möbeliert zu mieten mit Grill Möglichkeiten und Schwimm Möglichkeiten. Vom 28.07.24 Sonntag bis 29.07.24 Montag. Morgends kann dann alles vorbereitet werden und so gegen 14 Uhr / 15 Uhr würde der Geburtstag dann statt finden bis in die Nacht hinein. Schön wäre es auch wenn man im Haus schlafen könnte und die Gäste vielleicht auch und/oder das wenige Gäste auf dem Grund Zelten könnten. Ich werde auf jedenfall alles Grundreinigen und gesäubert übergeben. Wir wollen auch nicht feste feiern sondern wirklich im Kreis der Engsten Familie/Freunde mit Kinder feiern. Der Fokus liegt auf beisammen sein da ich auch hoch Schwanger bin soll es gemütlich sein. Abends mit Kerzen und dimmbarem Licht usw. Es werden auch nur ca. 25 Personen eingeladen wobei ich auch sicher weiß das nicht alle kommen werden und auch nicht alle lange bleiben werden. Es ist auch nur ein enger Kreis. Kinder werden auch dabei sein. Ich stelle mir vor das, dass Haus dekoriert wird mit Thema Casino und 40. Ich möchte auch gerne ein Catering beauftragen der Grillt für uns und sollte es schlechtes Wetter sein der uns dann bekocht. Aber auch die 4 Stöckige Torte darf nicht fehlen sowie Gute Musik die nach der Youtube Liste meines Mannes hervor geht und auch für offene wünsche bereit ist. Vielleicht wäre es machbar ein kleines Feuerwerk zu organisieren. Es soll auch eine Überraschung sein darum wäre es schön wenn die Geburtstagsplaner alles in die Hand nehmen, alles Dekorieren und Torte aufbauen sowie kaffee und kuchentisch vorbereiten usw. und die Gäste im Objeckt in Empfang nehmen und ich dann zum abgemachten Zeitpunkt mit meinem Mann dort hin kommen. Die ganz genaue Detalierte Vorstellung und Planung gibt es dann später. Was ein wichtiger Aspekt ist, sind die Kosten die dann auf mich zu kommen mit allem da mein Buget sehr gering ist. Und ich schließlich keine Ahnung habe was das alles Kosten würde da ich von Deutschland hergezogen bin. Erreichen können Sie mich unter Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  • Service bei der Planung einer Party benötigt

    Planung
    Dekoration
    Aufbau
    Lebensmittel-Catering
    Servicemitarbeiter
    Koordinator für den Tagesablauf
    Blumenarrangements
    Barkeeper

  • Zubehör benötigt

    Keine
    Stühle
    Stuhlbezüge
    Tische
    Tischdecken
    Zelte
    Beleuchtungen
    Tafeldekoration

  • Wo findet die Veranstaltung statt?

    Ich dachte Ihr könntet mir helfen ein Haus am See in Klagenfurt am Wörthersee günstig zu finden.

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden
    Beim Dienstleister (max. 50 km Entfernung)

Kürzliche Anfragen in Klagenfurt-Land