Bastian Isci

Bastian Isci

Gestartet-Bastian Isci
Online

Fotos

Bastian Isci - Murtal - Golfkurse

Über uns

Service erbracht von Bastian Isci in Murtal

Über den Unterricht : Der Unterricht richtet sich an alle Tennis interessierten , die gerne ihr Spiel auf das nächste Level bringen möchten. Durch meine jahrelange Erfahrung als Spieler weiß ich worauf es bei einem qualitätsvollen Training ankommt . Wie regelmäßig du spielen möchtest hängt von deiner Zeit und Motivation abhängig. Egal wie alt du bist oder auf welchem Niveau du spielst wir arbeiten gemeinsam daran dein Spiel zu verbessern .
Über Mich : Mein Name ist Bastian ich bin 21 Jahre alt und seit ich klein bin im Tennis aktiv . Meine größten Erfolge waren Top 10 in der Rangliste National in der Jugend und 3 Facher Steirischer Meister . Auch auf Internationalem Niveau konnte ich Erfahrung sammeln .
Ausbildungsstand . Bronze Level Coach


Details

Ort
Steiermark Murtal
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Kürzlich

Karte

Bastian Isci - Steiermark - Murtal - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Bastian Isci?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Sport liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 69 € .
Welche Dienstleistungen bietet Bastian Isci an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Bastian Isci bietet Services im Bereich Sport, Kurse an.
Wie schnell antwortet Bastian Isci?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet Bastian Isci seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Bastian Isci ? Bastian Isci bietet sie in Murtal und Umgebung an.
Bastian Isci - Murtal - Golfkurse