Melzer Makeup

Melzer Makeup

Gestartet-Melzer Makeup

Fotos

Melzer Makeup - Bruck an der Leitha - Braut-Make up

Über uns

Service erbracht von Melzer Makeup in Bruck an der Leitha

Zeitloses, tränenfestes und natürliches Make-up, das bis zur 48 Stunden hält, ohne den Maskeneffekt. Burgenland, Bruck an der Leitha, Wien.
Als erfahrener Make-up Artist biete ich zeitloses, tränenfestes und natürliches Make-up an. Mein Ziel ist es, dass du dich jederzeit wunderschön fühlst, egal zu welchem Anlass.
Mit meiner Expertise und hochwertigen Produkten zaubere ich ein Make-up, das den ganzen Tag hält und dich strahlen lässt. Egal, ob du eine glamouröse Abendveranstaltung besuchst oder deine natürliche Schönheit betonen möchtest, ich passe das Make-up individuell an deine Bedürfnisse an.
Meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für Make-up ermöglichen es mir, die besten Techniken und Produkte einzusetzen, um ein zeitloses Ergebnis zu erzielen. Durch meine spezielle Technik des tränenfesten Make-ups musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Make-up verläuft, selbst wenn du emotional wirst.
Natürlichkeit steht bei mir im Fokus. Ich betone deine Vorzüge und sorge dafür, dass du dich selbstbewusst und strahlend fühlst, ohne dass das Make-up dabei überladen wirkt.
Komm zu mir und lass dich von meinem zeitlosen, tränenfesten und natürlichen Make-up verzaubern. Du wirst begeistert sein von dem Ergebnis!
Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe, wie dein Make-up dich in jedem Moment perfekt und selbstbewusst aussehen lässt.


Details

Ort
Niederösterreich Bruck an der Leitha
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 3 Monate

Karte

Melzer Makeup - Niederösterreich - Bruck an der Leitha - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Melzer Makeup?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Friseure und Make-up Artists liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 738 € .
Welche Dienstleistungen bietet Melzer Makeup an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Melzer Makeup bietet Services im Bereich Friseure und Make-up Artists, Events an.
Wo bietet Melzer Makeup seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Melzer Makeup ? Melzer Makeup bietet sie in Bruck an der Leitha und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Melzer Makeup kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Melzer Makeup - Bruck an der Leitha - Braut-Make up