Elias Noah

Elias Noah

Gestartet-Elias Noah

Fotos

Elias Noah - Linz-Land - Countryband für Hochzeiten

Über uns

Service erbracht von Elias Noah in Linz-Land

Elias Noah - Der perfekte Swing, Jazz und Pop Sänger für Hochzeiten und Events in Linz oder Oberösterreich! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble. Ein 99er der aus den 60ern singt!

Mit bereits 6 Jahren habe ich meine ersten Lieder gesungen. Das erste Lied war Katy Perry "I kissed a girl", schon damals habe ich bemerkt, dass die Musik in meinem Blut fließt. Aufgrund meines Stimmbruches habe ich mit 15 bemerkt, dass meine klassischen Hits aus dem Pop-Genre sehr schwierig zu singen waren, weshalb ich die Liebe zu sogenannter "Old Money" Musik oder auch Swing, Jazz oder klassischem Pop aus den 40-70er Jahren lieben gelernt habe. Ich LIEBE Michael Buble und Frank Sinatra und möchte mich auf diesem Gebiet spezialisieren und somit den Zuhörern alte und wundervolle Musik vorsingen!


Details

Ort
Oberösterreich Linz-Land
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 3 Monate
Linkedin
Bestätigt

Karte

Elias Noah - Oberösterreich - Linz-Land - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Elias Noah?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Entertainment Serviceleistungen ist 450 € .
Welche Dienstleistungen bietet Elias Noah an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Entertainment Serviceleistungen, Musik Entertainment.
Wo bietet Elias Noah seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Elias Noah arbeitet in Linz-Land.
Auf welchem Weg möchte Elias Noah kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Elias Noah - Linz-Land - Countryband für Hochzeiten