Nuria Benrahou Romero

Nuria Benrahou Romero

Gestartet-Nuria Benrahou Romero

Fotos

Nuria Benrahou Romero - Innsbruck - Mundharmonika-Unterricht

Über uns

Service erbracht von Nuria Benrahou Romero in Innsbruck

Ich biete Bratschen- und Geigenunterricht an. Außerdem könnte ich meine Studentinnen mit Noten lesen, Technik, Musikalität oder Theorie helfen. Deswegen adaptieren ich mich zu seine Brauche!

Ich habe schon 5 Jahre Erfahrung bei Kinder und alte Menschen mit Positive Resultate!

Ich würde mich sehr freuen auf ihren Rückmeldungen!


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld, Bezahlung mit PayPal und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, WhatsApp und Facebook

Details

Ort
Tirol Innsbruck
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 7 Monate

Karte

Nuria Benrahou Romero - Tirol - Innsbruck - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Nuria Benrahou Romero?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Musik Entertainment liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 500 € .
Welche Dienstleistungen bietet Nuria Benrahou Romero an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Nuria Benrahou Romero bietet Services im Bereich Musik Entertainment, Events an.
Wie schnell antwortet Nuria Benrahou Romero?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Nuria Benrahou Romero seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Nuria Benrahou Romero ? Nuria Benrahou Romero bietet sie in Innsbruck und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Nuria Benrahou Romero - Innsbruck - Mundharmonika-Unterricht