Maria bissmann

Maria bissmann

Gestartet-Maria bissmann

Fotos

Über uns

Service erbracht von Maria bissmann in Leibnitz

Babysitten. Sehr viel Erfahrung, liebevoll, sehr viel Geduld. Habe immer im Sozialbereich gearbeitet. Möchte in der Pension 10-15std dazuverdienen. Ein 🩷für jung und alt. Bin in Leibnitz, habe Haus und Garten. Entlastung , Hilfe,..,


Details

Ort
Steiermark Leibnitz
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 8 Monate

Karte

Maria bissmann - Steiermark - Leibnitz - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Maria bissmann?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Familie und Haushalt ist 117 € .
Welche Dienstleistungen bietet Maria bissmann an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Familie und Haushalt, Babysitting.
Wo bietet Maria bissmann seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Maria bissmann arbeitet in Leibnitz.
Auf welchem Weg möchte Maria bissmann kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .