Mercedesz

Mercedesz

Gestartet-Mercedesz

Fotos

Mercedesz - Fixando
Mercedesz - Imst - Henna-Tattoos für die Hochzeit

Über uns

Service erbracht von Mercedesz in Imst

Willkommen auf meiner Seite ✨ Ich bin Orientalische Tänzerin, und ich biete Kurse an und auch auch kann mich buchen für Firma Events, Henna Nacht, Hochzeit, Geburtstag usw.
Ich nehme gerne Anfrage an.
Ihr könnt meine Webseite checken ☺️⬇️


Wie sehen deine Regeln für die Annahme eines Auftrags aus?

Der Preis ist fix was ich verlange. Das heißt inkl. Mwst. ist schon dabei.


Mit wie viel Vorlaufzeit müssen Kunden deinen Service beauftragen?

Da bin ich sehr flexibel.


In welcher Region arbeitest du meistens oder am liebsten?

Am liebsten arbeite ich in Imst und Innsbruck Umgebung aber fahre ich gerne Richtung Salzburg und Oberösterreich ☺️


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, SMS, WhatsApp und Facebook

Details

Ort
Tirol Imst
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Mercedesz - Tirol - Imst - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Mercedesz?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Tanzunterricht liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 80 € .
Welche Dienstleistungen bietet Mercedesz an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Mercedesz bietet Services im Bereich Tanzunterricht, Hochzeit - Serviceleistungen an.
Wie schnell antwortet Mercedesz?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet Mercedesz seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Mercedesz ? Mercedesz bietet sie in Imst und Umgebung an.
Mercedesz - Imst - Henna-Tattoos für die Hochzeit