IceswimmingNow

IceswimmingNow

Gestartet-IceswimmingNow

Fotos

IceswimmingNow - Fixando
IceswimmingNow - Wien - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)
IceswimmingNow - Wien - Sport

Über uns

Service erbracht von IceswimmingNow in Wien

Du willst deine Schwimmtechnik Verbessern und Spaß am Element Wasser haben. Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich biete Privat Schwimmtrainings in Einzel Kurs Prinzip an. So kann ich mich voll und ganz auf dich Konzentrieren und dein Erfolg ist nicht vom können der Gruppe abhängig.


Welche Zahlungsmittel akzeptierst du?

Bargeld und Bezahlung per Überweisung


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

WhatsApp

Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr
Linkedin
Bestätigt

Karte

IceswimmingNow - Wien - Wien - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von IceswimmingNow?
Der durchschnittliche Preis für Sport ist 52 € .
Welche Dienstleistungen bietet IceswimmingNow an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Sport, Kurse. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe).
Wie schnell antwortet IceswimmingNow?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet IceswimmingNow seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Wien und Umgebung an.
IceswimmingNow - Wien - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)
IceswimmingNow - Wien - Sport