Bruno Doblhofer

Bruno Doblhofer

5.0 (3 Bewertungen)
Profi-Bruno Doblhofer

Fotos

Über uns

Service erbracht von Bruno Doblhofer in Wien-Umgebung

Ich biete persönlichen Mundharmonika-Unterricht in den verschiedensten Genres an.
Beim Inhalt richte ich mit komplett nach deinen Interessen und bin sehr am tatsächlichen Spielen statt an langweiligen Übungen orientiert.
Bei mir kannst du alles, was du für die Bluesharp brauchst, lernen. Von den ersten Tönen, dem Nachspielen deiner Lieblingslieder und den Spezialtechniken bis hin zum flüssigen Improvisieren und dem Zusammenspielen mit anderen Musikern.
Gerne vermittle ich auch ein bombenfestes Verständnis der Musiktheorie hinter der Harmonika, wenn du aber keine Lust auf Theorie hast, ist das für mich kein Problem.
Bei mir sind Erwachsene und auch Jugendliche über 12 Jahren herzlich willkommen.


Details

Ort
Niederösterreich Wien-Umgebung
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

3 Bewertungen

5.0
(3 Bewertungen)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Bruno Doblhofer gearbeitet? Bewertung abgeben

DI G. - Mundharmonika-Unterricht

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Peter P. - Mundharmonika-Unterricht

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Thomas R. - Mundharmonika-Unterricht

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Bruno Doblhofer gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Bruno Doblhofer - Niederösterreich - Wien-Umgebung - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Bruno Doblhofer?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Musik - Andere Musikinstrumente liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 20 € .
Welche Dienstleistungen bietet Bruno Doblhofer an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Bruno Doblhofer bietet Services im Bereich Musik - Andere Musikinstrumente, Kurse an.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Bruno Doblhofer?
Die allgemeine Bewertung ist wichtig, um die Qualität der Dienstleistung eines Experten einschätzen zu können. Aber das ist nicht alle: Die Kunden waren 100% zufrieden mit dem Service von Bruno Doblhofer.
Wie schnell antwortet Bruno Doblhofer?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 5 stunden