Danica Topalovic

Danica Topalovic

Gestartet-Danica Topalovic

Fotos

Danica Topalovic - Wien - Gesangsunterricht

Über uns

Service erbracht von Danica Topalovic in Wien

Ich habe vor 12 Jahren meinen Universitaetsabschluss in Serbien gemacht. Zwischenzeitlich arbeitete ich in verschiedenen Kindergaerten und Schulen. Meine Vorlesungen basieren auf dem einfachen Beherrschen von Noten und interessanten Handkoordinationsuebungen.


Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Danica Topalovic - Wien - Wien - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Danica Topalovic?
Der durchschnittliche Preis für Musik - Andere Musikinstrumente ist 26 € .
Welche Dienstleistungen bietet Danica Topalovic an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Musik - Andere Musikinstrumente, Kurse.
Wo bietet Danica Topalovic seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Wien und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Danica Topalovic kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
Danica Topalovic - Wien - Gesangsunterricht