Melanie

Melanie

Gestartet-Melanie

Fotos

Melanie - Vöcklabruck - Babysitting

Über uns

Service erbracht von Melanie in Vöcklabruck

Hallo, ich bin die meli bin 28 Jahre alt, und würde euch gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen . Die Arbeit mit kleinen Kindern bereitet mir wahnsinnig viel Freude, habe auch schon mehrere Praktika in krabbelstuben gemacht, diese standen im Zusammenhang mit dem Helferinnen Kurs den ich 2016 gemacht habe. Habe Auch schon auf ganz kleine aufgepasst (3 monate) ebenfalls habe ich auf Veranstaltungen die Kinderbetreuung
übernommen.
Unter anderem auch schon des öfteren auf Hochzeiten, Geburtstagsfeier n , Veranstaltungen für ausländische Frauen,...)
Bzw babysitte ich bei bekannten bereits seit ca. 10 Jahren.
Im Umgang mit Kindern bin ich sehr einfühlsam und geduldig . Ich freue mich sehr auf eine Nachricht und verbleibe mit lieben Grüßen ,Melanie
🙂


Details

Ort
Oberösterreich Vöcklabruck
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Melanie - Oberösterreich - Vöcklabruck - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Melanie?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Familie und Haushalt ist 180 € .
Welche Dienstleistungen bietet Melanie an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Familie und Haushalt, Babysitting.
Wie schnell antwortet Melanie?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Melanie seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Melanie arbeitet in Vöcklabruck.
Melanie - Vöcklabruck - Babysitting