Happywuff

Happywuff

Gestartet-Happywuff

Fotos

Über uns

Service erbracht von Happywuff in Südoststeiermark

Hallo:) Ich bin die Sonja von happywuff in Deutsch Goritz, und habe meinen Traum zum Beruf gemacht! Ich biete, liebevolle, artgerechte Hundebetreuung! Von Zwinger-Haltung halte ich nichts! Schöne Räumlichkeiten und ein großes Eingezäuntes Grundstück, lassen keine Wünsche offen!
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen vorab! Wünsche, Anregungen können wir dann individuell besprechen, abgestimmt auf ihren Liebling!


Details

Ort
Steiermark Südoststeiermark
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Happywuff - Steiermark - Südoststeiermark - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Happywuff?
Der durchschnittliche Preis für Haustierbetreuung und Tierpension ist 39 € .
Welche Dienstleistungen bietet Happywuff an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Haustierbetreuung und Tierpension, Haustiere. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Hundepension und Hundetagesstätte (Hundesitter).
Wie schnell antwortet Happywuff?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 5 stunden
Wo bietet Happywuff seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Südoststeiermark und Umgebung an.