Antonina Inic

Antonina Inic

Gestartet-Antonina Inic

Fotos

Antonina Inic - Wien - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)

Über uns

Service erbracht von Antonina Inic in Wien

Hallo liebe Mitglieder!
Ich schwimme schon seit über 17 Jahren und bin mehrfache Österreichische Meisterin, habe viele internationale Trainer (die auch bei den Olympischen Spielen dabei waren) und auch selbst war ich ich österreichischen Jugendkader und zuletzt im Montenegrinischen Nationalteam. Ich habe viel Erfahrung als Trainerin und weiß genau auf was es ankommt und sehe mir bei Jung und Alt individuell Verbesserungsmöglichkeiten an.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Antonina Inic - Wien - Wien - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Antonina Inic?
Der durchschnittliche Preis für Sport ist 52 € .
Welche Dienstleistungen bietet Antonina Inic an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Sport, Kurse. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe).
Wie schnell antwortet Antonina Inic?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 30 min
Wo bietet Antonina Inic seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Wien und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Antonina Inic - Wien - Privater Schwimmunterricht (für mich oder meine Gruppe)