István András Juhász

István András Juhász

Gestartet-István András Juhász

Fotos

István András Juhász - Wien - Babyfotografie

Über uns

Service erbracht von István András Juhász in Wien

Ich bin ein freiberuflicher Fotograf.
Ich habe meinen Master-Abschluss in Fotografie in Madrid am IED erworben.
Zuvor war ich Fotojournalist und Bildredakteur bei HVG, Ungarns führender Wochenzeitung, und beim Online-Nachrichtenportal hvg.hu.
Ich habe auch umfangreiche Erfahrung in der Portraitfotografie, Eventfotografie (z. B. Kongress, Konzert, Hochzeit, Teambuilding), Foodfotografie und Gebäudefotografie.
Ich stelle sehr hohe Anforderungen an meine Arbeit. Ich arbeite schnell und präzise, ​​zuverlässig. Meine Bilder vermeiden Schemata, sind ehrlich und nah am Menschen.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, WhatsApp und Facebook

Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr
Linkedin
Bestätigt

Karte

István András Juhász - Wien - Wien - Karte

Verfügbarkeit

Montag00:00bis23:30
Dienstag00:00bis23:30
Mittwoch00:00bis23:30
Donnerstag00:00bis23:30
Freitag00:00bis23:30
Samstag00:00bis23:30
Sonntag 00:00bis23:30

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von István András Juhász?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Fotografie liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 350 € .
Welche Dienstleistungen bietet István András Juhász an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. István András Juhász bietet Services im Bereich Fotografie, Events an.
Wie schnell antwortet István András Juhász?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 2 tagen
Wo bietet István András Juhász seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von István András Juhász ? István András Juhász bietet sie in Wien und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
István András Juhász - Wien - Babyfotografie