Joy David-Umoru

Joy David-Umoru

Gestartet-Joy David-Umoru

Fotos

Joy David-Umoru - Innsbruck - Geruchsbeseitigung

Über uns

Service erbracht von Joy David-Umoru in Innsbruck

Ich bin Joy David-Umoru. Ich komme aus Nigeria und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Innsbruck. Ich suche einen Reinigungsjob. Ich bin koordiniert. Toller Spieler. Ein schneller Lerner ..


Details

Ort
Tirol Innsbruck
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

Joy David-Umoru - Tirol - Innsbruck - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Joy David-Umoru?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Reinigung liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 59 € .
Welche Dienstleistungen bietet Joy David-Umoru an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Joy David-Umoru bietet Services im Bereich Reinigung, Familie und Haushalt an.
Wo bietet Joy David-Umoru seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Joy David-Umoru ? Joy David-Umoru bietet sie in Innsbruck und Umgebung an.
Auf welchem Weg möchte Joy David-Umoru kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Joy David-Umoru - Innsbruck - Geruchsbeseitigung