Dante Pinto

Dante Pinto

Gestartet-Dante Pinto

Fotos

Dante Pinto - Innsbruck - Violinenunterricht
Dante Pinto - Innsbruck - Gitarrenunterricht
Dante Pinto - Innsbruck - Geigenunterricht

Über uns

Service erbracht von Dante Pinto in Innsbruck

Ich habe in Chile und österreich studiert. Mit viel Erfahrung im Orchester Ich habe konzerten gespielt in österreich, Deutschland, Slovakia, Check Republik, Columbien, Peru, Chile und Brasilien. Ich kann Klassisch so wie Lateinamerikanische Musik. Ich denke das die Thechnik und Motivation sind ein gutes weg für Instrument-spielen geniessen. Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch.


Details

Ort
Tirol Innsbruck
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

Dante Pinto - Tirol - Innsbruck - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Dante Pinto?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Events liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 1.000 € .
Welche Dienstleistungen bietet Dante Pinto an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Dante Pinto bietet Services im Bereich Events, Sänger an.
Wie schnell antwortet Dante Pinto?
Die Antwortzeit zeigt dir wie aktiv ein Dienstleister ist und wie schnell er dir antwortet. Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 2 tagen
Wo bietet Dante Pinto seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Dante Pinto ? Dante Pinto bietet sie in Innsbruck und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Dante Pinto - Innsbruck - Violinenunterricht
Dante Pinto - Innsbruck - Gitarrenunterricht
Dante Pinto - Innsbruck - Geigenunterricht