Pfotenfreund

Pfotenfreund

Gestartet-Pfotenfreund

Fotos

Pfotenfreund - Graz-Umgebung - Geburtstagsfeier
Pfotenfreund - Graz-Umgebung - Haustierpflege

Über uns

Service erbracht von Pfotenfreund in Graz-Umgebung

Hallo, ich bin Stephanie, Studentin und arbeite nebenher noch in HR. Da ich viel von zu Hause aus arbeite bin ich sehr flexibel. Ich bin eine Tierliebhaberin und weiß wie wichtig es ist, zu wissen, dass Ihr Tierliebling in guten Händen ist! Und das ist er oder sie bei mir auf jeden Fall, denn ich hatte nicht nur eigene Haustiere, sondern habe auch öfter mit meinem Partner zusammen auf die Haustiere von anderen aufgepasst. Darunter: Katzen, mittelgroße - kleine Hunde und Hasen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Wenn Ihr fragen habt, schreibt mir gerne!


Details

Ort
Steiermark Graz-Umgebung
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 2 Jahre

Karte

Pfotenfreund - Steiermark - Graz-Umgebung - Karte

Verfügbarkeit

Montag06:00bis22:00
Dienstag06:00bis22:00
Mittwoch03:30bis22:00
Donnerstag06:00bis22:00
Freitag06:00bis22:00
Samstag06:00bis22:00
Sonntag 06:00bis22:00

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Pfotenfreund?
Der durchschnittliche Preis für Mehr ist 150 € .
Welche Dienstleistungen bietet Pfotenfreund an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Mehr, Events. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Hundetagesstätte (Hundesitter) und Katzenpension.
Wie schnell antwortet Pfotenfreund?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet Pfotenfreund seine Dienstleistungen an?
Dieser Dienstleister bietet Services in Graz-Umgebung und Umgebung an.
Pfotenfreund - Graz-Umgebung - Geburtstagsfeier
Pfotenfreund - Graz-Umgebung - Haustierpflege