Michaela Gusenleitner-Meissner

Michaela Gusenleitner-Meissner

5.0 (1 Bewertung)
Gestartet-Michaela Gusenleitner-Meissner

Fotos

Michaela Gusenleitner-Meissner - Fixando
Michaela Gusenleitner-Meissner - Linz-Land - Hundetraining - Privatunterricht

Über uns

Service erbracht von Michaela Gusenleitner-Meissner in Linz-Land

Ich bin seit 30 Jahren Hundetrainer, habe selbst Hundesport betrieben, viele Hunde resozialisiert und den Besitzern zum korrekten Handling sowie Verständnis dem vierbeinigen Mitbewohner gegenüber geführt.
Ich habe darüber hinaus Verhaltenspsychologie studiert und gehe individuell auf Hund und Besitzer ein.
Wichtig ist das richtige Erkennen und Deuten der Körpersprache sowie der Bedürfnisse des Hundes, um ein harmonisches Zusammenleben zu erreichen.
Unterstützend praktiziere ich Tierkommunikation sowie -energetik.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

Telefon, E-Mail, SMS, WhatsApp und Facebook

Details

Ort
Oberösterreich Linz-Land
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
1991

1 Bewertung

5.0
(1 Bewertung)
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Hast du schon mit Michaela Gusenleitner-Meissner gearbeitet? Bewertung abgeben

Anonymer Benutzer -

Qualität der Arbeit
Professionalität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kommunikation

Hast du schon mit Michaela Gusenleitner-Meissner gearbeitet? Bewertung abgeben

Karte

Michaela Gusenleitner-Meissner - Oberösterreich - Linz-Land - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Michaela Gusenleitner-Meissner?
Der durchschnittliche Preis für Hundetraining ist 45 € .
Welche Dienstleistungen bietet Michaela Gusenleitner-Meissner an?
Dieser Dienstleister bietet die folgenden Services an Hundetraining, Haustiere. Dieser Dienstleister ist besonders kompetent in Hundetraining - Privatunterricht.
Wie zufrieden sind frühere Kunden mit der Arbeit von Michaela Gusenleitner-Meissner?
100% der Kunden, die diesen Dienstleister beauftragt haben waren mit seinem Service zufrieden.
Wie schnell antwortet Michaela Gusenleitner-Meissner?
Dieser Dienstleister antwortet innerhalb von 2 stunden
Michaela Gusenleitner-Meissner - Linz-Land - Hundetraining - Privatunterricht