14.11.2021 - 20:17

Silvia S. - Perg

  • Wann

    Datum: Samstag, 27. August 2022 - Zeit: 15:00 - Dauer: 10

  • Anzahl der Gäste

    60+30 Kinder

  • Service bei der Planung einer Party benötigt

    Planung
    Dekoration
    Aufbau
    Reinigung
    Lebensmittel-Catering
    Servicemitarbeiter
    Koordinator für den Tagesablauf
    Blumenarrangements
    Barkeeper

  • Event-Thema

    Ich plane eine Feier zum meinem 40er. Nachdem ich 10 Jahre fast nicht gefeiert habe, darf es jetzt wieder groß werden. Es steht eine Wiese mit ca 700m2 zur Verfügung, die sich schräg gegenüber von unserem Wohnhaus befindet. Zelt ist erforderlich. 60 Erwachsene und ca 30 Kinder, dh auch die Unterhaltung der Kinder sollte mitgedacht werden. Wichtig ist mir dass es gemütlich ist, aber professionell abläuft. Ich freue mich auf Ideen und Austausch!

  • Catering-Services angefragt

    Buffet - mit Servicepersonal

  • Zubehör benötigt

    Keine
    Stühle
    Stuhlbezüge
    Tische
    Tischdecken
    Zelte
    Beleuchtungen
    Tafeldekoration

  • Wo findet die Veranstaltung statt?

    4225 Luftenberg

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden