19.04.2020 - 16:27

Tomas T. - Innsbruck

  • Art der Fotos

    Einzelportrait
    Professionelles Gesichtsportrait

  • Veranstaltungsort

    Fotostudio

  • Projektdetails

    Hallo, ich würde mich gerne informieren über Portrait Fotos von mir selbst. Bin 30 Jahre alt und auch ein Fotograf. Mein Fachgebiet ist Mode, Portraits und Werbung. Brauche im Prinzip Fotos für meine Homepage. Es sollten hochwertige Portrait Fotos sein, die Professionell aussehen. Am liebsten würde ich Schwarz Weisse Fotos benutzen für Homepage. Mein Budget ist Max. 300Euro. Fotos brauche ich nur Digital. Danke für Ihre Angebote. LG Tomas

  • Formate der Bilder

    Digital (als Download)

  • Das Gesamtbudget für den Service und die Fotos

    200 € - 300 €

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Dienstleister (max. 25 km Entfernung)

Kürzliche Anfragen in Innsbruck