07.04.2024 - 13:17

Ahmed S. - Steyr-Land

  • Benötigter PR-Service

    Feineinstellung (Tuning)

  • Wo befindet sich die Satellitenschüssel?

    Einfamilienhaus

  • Arbeitsbeschreibung

    Hallo, ich möchte gern Astra und Horbird durch ein Doppel-LNB empfangen. Folgende Geräte sind vorhanden: 1- Fernseher mit eingebautem Receiver (gedacht für Astra) 2- Ein externer Receiver (gedacht für Hotbird) 3- Kabeln (2 separate Anschlüsse) sind schon verlegt 4- Satellitenschüssel (ein Flach-Sat und ein Schüssel-80 cm Durchmesser) sind vorhanden Ich würde gern durch einen SAT-Schüssel bzw. ein Kabel beides (Astra und Hotbird empfangen). Es gibt dafür, glaube ich einen Monoblock-LNB. Sollte das nicht funktionieren, könnte ich mit zwei Sat-Schüsseln auch leben. Wichtig ist, dass ich beides empfangen kann. Im Prinzip geht es eher darum, das Signal von Hotbird zu empfangen, Astra habe ich schon. Also die richtige Ausrichtung für Hotbird zu finden, entweder durch Doppel-LNB oder durch 2 jeweils bereits verlegte separate Kabel und zwei Receivern Vielen Dank Lg. A. Saladin

  • Ort der Dienstleistung

    Beim Kunden

Kürzliche Anfragen in Steyr-Land