Gerätetyp
iPhone
Computerfehler
Ich benötige einen Fachmann, um den Fehler zu ermitteln
Detaillierter Gerätefehler
DATEN WURDEN PER IPHONE 13 IM MACBOOK ÜBERTRAGEN (FOTOS; VIDEOS) NACH EINER WEILE STAND DAS MEIN IPHONE VOLL IST. KONNTE KEINE WEITERE DATEN IMPORTIEREN. SEITDEM HÄNGTE SICH MEIN IPHONE UND SCHALTETE SICH AUS. JETZT ZEIGT ES NUR DAS APPLE LOGO AN. KEINE REAKTION AUF "ZWINGENDES EIN ODER AUSSCHALTEN" REAKTION NUR AUF PLUS KNOPF + MINUS KNOPF DANACH POWERTASTE SEHR LANGE GEDRÜCKT SYMBOL MIT LAPTOP UND KABEL WEITER KANN ICH NICHTS MEHR BEDIENEN BITTE NUR TEL NR KONTAKTIEREN EMAIL KEIN ZUGRIFF
Problemursache
DATEN WURDEN PER IPHONE 13 IM MACBOOK ÜBERTRAGEN (FOTOS; VIDEOS) NACH EINER WEILE STAND DAS MEIN IPHONE VOLL IST. KONNTE KEINE WEITERE DATEN IMPORTIEREN. SEITDEM HÄNGTE SICH MEIN IPHONE UND SCHALTETE SICH AUS. JETZT ZEIGT ES NUR DAS APPLE LOGO AN. KEINE REAKTION AUF "ZWINGENDES EIN ODER AUSSCHALTEN" REAKTION NUR AUF PLUS KNOPF + MINUS KNOPF DANACH POWERTASTE SEHR LANGE GEDRÜCKT SYMBOL MIT LAPTOP UND KABEL WEITER KANN ICH NICHTS MEHR BEDIENEN BITTE NUR TEL NR KONTAKTIEREN EMAIL KEIN ZUGRIFF
Ort der Dienstleistung
Beim Kunden
Beim Dienstleister (max. 10 km Entfernung)
Gerätetyp
Macbook / Macbook Pro / MacBook Air (Laptop)
Computerfehler
Softwareproblem
Gerätetyp
Macbook / Macbook Pro / MacBook Air (Laptop)
Computerfehler
Computer lässt sich nicht einschalten
Gerätetyp
iPhone
Computerfehler
Ich benötige einen Fachmann, um den Fehler zu ermitteln
© 2024 - FIXANDO B.V.