Armin J

Armin J

Gestartet-Armin J

Fotos

Über uns

Service erbracht von Armin J in Klagenfurt-Land

In meiner langjährigen beruflichen Erfahrung zählen Konzerne, private familiengeführte Insitutionen sowie High-net-worth-individuals (HNWI) zu meinen überzeugten Klienten und Königsfamilien.
Meine Expertise beläuft sich dabei von der strategischen Planung über Koordination und Konzeption eines Auftrages bis hin zum Einsatz direkt beim Klienten vor Ort.
Um den höchsten Anforderungen dieser schnelllebigen und höchst anspruchsvollen Branche gerecht zu werden, war meine oberste Prämisse stets die kontinuierliche Aus- und Fortbildung, um meinen Auftraggebern mit aktuellem Wissenstand und Zeitgeist begegnen zu können.
Ich besitze ein professionelles Aufgabenbezogenes und Situationsgerechtes Verhalten,
bin geschult in Bezug auf Situationsbeurteilung und Situationsbewältigung, professionelle Handhabung von Führungs- und Einsatzmittel, insbesondere der Schusswaffe und verfüge über professionelle taktische Fähigkeiten in Gefahrensituationen zur Abwendung beziehungsweise Minimierung der Eigen- und Fremdgefährdung, außerdem besitze ich körperliche Leistungsfähigkeit und Stressstabilität, Abwehrtechniken, Festsetzungstechniken usw.
Hierzu zählen auch der intensive, nationale und internationale Erfahrungsaustausch mit Experten und Kollegen der Branche sowie länderübergreifende Projekteinsätze.
Die Beherrschung der Vehikularsprache Englisch stellt dabei eine Selbstverständlichkeit dar.
Meine Leidenschaft für diesen Beruf ist dabei stets getrieben von Werten wie Loyalität und Integrität. Diese zählen für mich beruflich wie auch privat zu meiner Lebensphilosophie und persönlichen Einstellung. Sie sind der Motor meines Denkens und meines Handelns.


Details

Ort
Kärnten Klagenfurt-Land
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Monate

Karte

Armin J - Kärnten - Klagenfurt-Land - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Armin J?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Sicherheitsdienste ist 100 € .
Welche Dienstleistungen bietet Armin J an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Sicherheitsdienste, Mehr.
Wie schnell antwortet Armin J?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb weniger stunden
Wo bietet Armin J seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Armin J arbeitet in Klagenfurt-Land.