Ekaterina Malysheva

Ekaterina Malysheva

Gestartet-Ekaterina Malysheva

Fotos

Ekaterina Malysheva - Wien - Gesangsunterricht

Über uns

Service erbracht von Ekaterina Malysheva in Wien

Ich bin profesionelle Sopranistin und biete Gesangsunterricht für jedes Alter an. Habe viel Erfahrung mit Unterricht von Kindern und Erwachsene.
Neben meiner klassischen Gesangsausbildung (Mozarteum Salzburg) kann ich Euch auch gerne in anderen Stilrichtungen unterrichten.
Ich bin zeitlich einigermaßen flexibel, aber auch gerne Wochenends, sowie unter der Woche auch Abends.


Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Ekaterina Malysheva - Wien - Wien - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Ekaterina Malysheva?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Kurse ist 44 € .
Welche Dienstleistungen bietet Ekaterina Malysheva an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Kurse, Musik - Andere Musikinstrumente.
Wie schnell antwortet Ekaterina Malysheva?
Die Antwortzeit dieses Experten beträgt für gewöhnlich antwortet innerhalb eines tages
Wo bietet Ekaterina Malysheva seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Ekaterina Malysheva arbeitet in Wien. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Ekaterina Malysheva - Wien - Gesangsunterricht