Verena Steinwider Photo

Verena Steinwider Photo

Gestartet-Verena Steinwider Photo

Fotos

Verena Steinwider Photo - Wien - Babyfotografie
Verena Steinwider Photo - Wien - Bewerbungsfotos

Über uns

Service erbracht von Verena Steinwider Photo in Wien

Angefangen hat alles im Jahr 2012, als eine Freundin mit mir meine erste Kamera kaufen ging. Von da an war die Kamera mein treuer Begleiter. Als ich mich im Jahr 2018 dazu entschied, die Fotoschule Wien zu besuchen, erreichte meine Fotografie ein ganz neues Level und ich fand immer mehr meinen eigenen Stil, der im stetigen Wandel ist und sich immer weiter entwickelt. 2020 habe ich meinen Abschluss als diplomierte Fotografin an der Fotoschule Wien gemacht.

Seither versuche ich immer mein Gegenüber von seiner*ihrer besten Seite authentisch abzubilden und eine angenehme und lustige Atmosphäre während der Shootings zu schaffen, sodass sich jeder wohl fühlen kann, auch dann, wenn er*sie nicht oft vor der Kamera steht.


Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Verena Steinwider Photo - Wien - Wien - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Verena Steinwider Photo?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Fotografie ist 350 € .
Welche Dienstleistungen bietet Verena Steinwider Photo an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Fotografie, Events.
Wo bietet Verena Steinwider Photo seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Verena Steinwider Photo arbeitet in Wien.
Auf welchem Weg möchte Verena Steinwider Photo kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Verena Steinwider Photo - Wien - Babyfotografie
Verena Steinwider Photo - Wien - Bewerbungsfotos