Cansu Özdamar

Cansu Özdamar

Gestartet-Cansu Özdamar

Fotos

Über uns

Service erbracht von Cansu Özdamar in Wien

Ich bin eine Klavierlehrerin und Pianistin. Ich bin noch eine Studentin, im letzten Jahr meiner Bachelorstudien von Instrumental Pädagogik und Solo Klavier. Ich unterrichte die Altersgruppe von 3 bis 75 seit 8 Jahren. Unterrichtsniveau ist von Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.


Details

Ort
Wien Wien
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Cansu Özdamar - Wien - Wien - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Cansu Özdamar?
Der Preis einer Dienstleistung ist ein wichtiges Entscheidungskriterium. Für die Kategorie Musik - Andere Musikinstrumente liegt der durschnittliche Preis bei Fixando bei 26 € .
Welche Dienstleistungen bietet Cansu Özdamar an?
Dienstleister können aus einer Vielzahl an Servicekategorien auswählen und alle ihre Dienstleistungen an einem Ort anbieten. Cansu Özdamar bietet Services im Bereich Musik - Andere Musikinstrumente, Kurse an.
Wo bietet Cansu Özdamar seine Dienstleistungen an?
Du suchst nach Dienstleistungen von Cansu Özdamar ? Cansu Özdamar bietet sie in Wien und Umgebung an. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Cansu Özdamar kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .