Ein sehr freundlicher und motivierenden Klavierlehrer!
Online Unterricht exzellent ! Meine Tochter ist 11 Jahre alt und nimmt seit einigen Monaten Unterricht, wir sind alle super zufrieden. Man kann sich alles immer schön einteilen nach Absprache. Ist einfühlsam auch wenn man es nicht gleich versteht, hat Geduld also auch definitiv für Anfänger geeignet. Würden es aufjedenfall weiter empfehlen ;-)
Sehr zu empfehlen! Preis und Leistung sind top. Es ist möglich, ein Instrument über Onlineunterricht zu erlernen.
