BNK

BNK

Gestartet-BNK

Fotos

BNK - Mödling - Whirlpool und SPA-Bereich Aufbau
BNK - Mödling - Baumpflege
BNK - Mödling - Säen
BNK - Mödling - Sauna reparieren oder warten
BNK - Mödling - Rasenkanten verlegen
BNK - Mödling - Baumstumpf oder -wurzel wegfräsen und entfernen

Über uns

Service erbracht von BNK in Mödling

Meine Firma ist spezialisiert für Gartengestaltung und blüht den Sommer wieder auf. Die Saison beginnt und ich freue mich schon auf die neuesten Aufträge und Gesichter!
Seit vier Jahren bin ich selbstständig, war ununterbrochen aktiv und bin in Österreich tätig. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Gartengestaltung, womit aber nicht nur der Rasen und die Hecken miteinbegriffen sind, sondern wir legen Pflaster, bauen neue Anlagen, Fällen Bäume, setzen Blumen und Beete, (Pool, Bewässerung etc), oder pflegen Ihren Garten die ganze Saison über! Unsere Bandbreite geht von A - Z, es gibt nichts was in dieser Firma unmöglich ist.

Bei Interesse, freue ich mich über eine Rückmeldung und eine baldige Zusammenarbeit!


Details

Ort
Niederösterreich Mödling
Kontakt
Verfügbar
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

BNK - Niederösterreich - Mödling - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von BNK?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Pools, Whirlpools und Sauna ist 280 € .
Welche Dienstleistungen bietet BNK an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Pools, Whirlpools und Sauna, Gartenarbeiten.
Wo bietet BNK seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister BNK arbeitet in Mödling.
Auf welchem Weg möchte BNK kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via kontaktiert werden.
BNK - Mödling - Whirlpool und SPA-Bereich Aufbau
BNK - Mödling - Baumpflege
BNK - Mödling - Säen
BNK - Mödling - Sauna reparieren oder warten
BNK - Mödling - Rasenkanten verlegen
BNK - Mödling - Baumstumpf oder -wurzel wegfräsen und entfernen