Tinette Hagn

Tinette Hagn

Gestartet-Tinette Hagn

Fotos

Tinette Hagn - Fixando
Tinette Hagn - Korneuburg - Hundeausführung
Tinette Hagn - Korneuburg - Katzensitter
Tinette Hagn - Korneuburg - Hundesitter
Tinette Hagn - Korneuburg - Haustierbetreuung

Über uns

Service erbracht von Tinette Hagn in Korneuburg

Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Stockerau. Ich bin flexibel und habe ein Auto.
Ich biete Katzensitting an. Ich habe selbst eine 17 jährige Katze namens Mimi, die ich mit Herzblut pflege und über alles liebe. Ich habe drei Jahre lang im Sommer ein Praktikum im Tierheim Krems absolviert, wo ich speziell die Katzen Abteilung über 150 Katzen zum Teil alleine übernommen habe. Ich liebe und lebe für Katzen und würde mich sehr freuen auf Ihre Katze aufzupassen, sie zu pflegen, mit ihr zu spielen, sie zu füttern, Katzenklo zu reinigen usw. Mit freundlichen Grüßen Tinette Hagn


Details

Ort
Niederösterreich Korneuburg
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr

Karte

Tinette Hagn - Niederösterreich - Korneuburg - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Tinette Hagn?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Pet Sitting ist 12 € .
Welche Dienstleistungen bietet Tinette Hagn an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Pet Sitting, Haustiere.
Wo bietet Tinette Hagn seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Tinette Hagn arbeitet in Korneuburg.
Auf welchem Weg möchte Tinette Hagn kontaktiert werden?
Es ist nützlich zu wissen, wie du am schnellsten mit dem Dienstleister in Kontakt treten kannst. Kontaktiere ihn via .
Tinette Hagn - Korneuburg - Hundeausführung
Tinette Hagn - Korneuburg - Katzensitter
Tinette Hagn - Korneuburg - Hundesitter
Tinette Hagn - Korneuburg - Haustierbetreuung