Luca Zaussinger

Luca Zaussinger

Gestartet-Luca Zaussinger

Fotos

Luca Zaussinger - Fixando
Luca Zaussinger - Kitzbühel - Videobearbeitung
Luca Zaussinger - Kitzbühel - Landschaftsfotografie

Über uns

Service erbracht von Luca Zaussinger in Kitzbühel

Hi, meine Name ist Luca Zaussinger, ich bin 18 Jahre alt und fotografiere/filme nun seit über 3 Jahren. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und dementsprechend liegt mein Schwerpunkt in der Landschaftsfotografie und filmografie.


Welche Art von Kontakt bevorzugst du?

E-Mail

Details

Ort
Tirol Kitzbühel
Kontakt
Verfügbar
Registriert auf Fixando
Vor 3 Jahre
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2019
Anzahl der Mitarbeiter
1

Karte

Luca Zaussinger - Tirol - Kitzbühel - Karte

FAQ

Was ist der Durchschnittspreis für die Dienstleistung von Luca Zaussinger?
Die Durschnittspreise geben dir eine grobe Idee, wie viel du für einen Service bezahlen wirst. Der durchschnittliche Preis für Videoaufnahmen ist 180 € .
Welche Dienstleistungen bietet Luca Zaussinger an?
Dieser Dienstleister bietet eine Vielzahl an Services an, wie zum Beispiel Videoaufnahmen, Fotografie.
Wo bietet Luca Zaussinger seine Dienstleistungen an?
Für gewöhnlich bieten die Dienstleister ihren Service an ihrem Standort und der näheren Umgebung an. Der Dienstleister Luca Zaussinger arbeitet in Kitzbühel. Dieser Dienstleister bietet auch einen Remote-Service an.
Auf welchem Weg möchte Luca Zaussinger kontaktiert werden?
Dieser Dienstleister möchte gerne via E-Mail kontaktiert werden.
Luca Zaussinger - Kitzbühel - Videobearbeitung
Luca Zaussinger - Kitzbühel - Landschaftsfotografie