Peter Urban, selbstständig tätig

Wien, Wien
Erhalte Angebote von Dienstleistern wie Peter Urban, selbstständig tätig. Anfrage senden

Welche Dienstleistungen bietest du an?

Von mir erschienen Fotos in den Magazinen Baublatt und Business & Logistic des Verlages Specialmedia. Ich fotografierte bei Veranstaltungen der Mawev in einem Hotel in Wien und bei der Mawev Show drei Tage lang in Enns für das Magazin Baublatt. Ein Foto, das ich von einem leitenden Mitarbeiter der Rail Cargo aufnahm, erschien als Titelbild der Aprilausgabe. Das Titelbild der Waldviertlerin im September mit der Sängerin Anita Horn wurde von mir aufgenommen.

Für das deutsche Fotolabor Megastar mit den Marken Pixyfoto und Sunshine fotografierte ich bereits Schul- und Kindergartenkinder. Neben normalen Porträtfotos und Gruppenfotos machte ich auch sogenannte Schattenfotos. Bei diesen sieht man vor einem schwarzen Hintergrund in der rechten oberen Ecke das Profil eines Kindes und in der Ecke links unten das Gesicht. Es gibt auch eine eigene Serie, bei der das fotografierte Kind durch eine bunte Jalousie hindurch sieht, indem es die Lamellen mit einer Hand hinauf- und mit der anderen hinunter drückt.

Für das Partyfotoportal Virtualnights gelangen mir interessante Aufnahmen von Djs wie Trentemoeller, Laidback Luke und Jesus Luz im Volksgarten. Partyfotos nahm ich auch beim Badeschiff, in der Camera und in der Box auf. Ich fotografierte ich beim Spirit Base Festival, dort tanzen die Leute rhythmisch in Hippiekleidung zu psychedelischer Trancemusik. Auch das Justitzclubbing und das Akademikerclubbing im Lutz Club hielt ich fotografisch fest.

Ich arbeitete auch schon für die Ganze Woche. Für diese Zeitschrift machte ich Aufnahmen von einigen Professoren des AKH. Zum Beispiel Prof. Kaspar und Prof. del Bianco. Ich besuchte auch Frau Gubala in Wiesmath. Sie wurde versehentlich mit einer Bluttransfusion mit Hepatitis C infiziert und ist sehr krank. Für die Ausgabe von Allerheiligen nahm ich Fotos vom Wiener Zentralfriedhof auf. Fotos von mir wurden auch im Neuen Samstag auf der Titelseite gedruckt.

Auf meiner Homepage sehen Sie Fotos von Ausstellungseröffnungen im Belvedere. Ich erstellte auch Reportagen vom Rosenball und Anti Diversity Ball im WUK in Wien
Kontakt
Verfügbar
Facebook
Bestätigt
Webseite
Bestätigt
Registriert auf Fixando
Vor 1 Jahr
Seit wann gibt es dein Unternehmen?
2010

Fotos

Verfügbarkeit